8ung! Jetzt kommen wir
 

Aus Geld Zukunft machen

Hallo, wir sind übrigens „Die mit den Zahlen“.
Und erklären hier in exakt 1.474 Zeichen kurz mal warum.

 

Die Magie der Zahlen

Schon mal Schäfchen gezählt? Oder gedacht, dass aller guten Dinge 3 sind? Wie oft schon auf Wolke 7 geschwebt? Na? Gemerkt?
Klar! Das hat doch alles etwas mit Zahlen zu tun. Mit Kleinen und Großen, mit Negativen und Positiven. Mit Zahlen, die jeder irgendwie sympathisch findet und Zahlen, die es eben nicht sind. Hat was mit Psychologie zu tun… und der Summe unserer gesammelten Erfahrungen.
Wir bei Union Investment finden alle Zahlen wunderschön. Egal, wie dick oder wie groß. Selbst kleine Zahlen können zum Erfolg führen und sind zum Beispiel beim Sport der absolute Renner.

Zeit für persönliche Zahlen

Uns gibt es auch als Zahlen. Seit über 63 Jahren, um genau zu sein. Und in dieser Zeit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, uns um die finanziellen Zahlen unserer Kunden zu kümmern.
Jeden Tag. So, dass diese den Kopf frei haben für ihre persönlichen Zahlen: Schäfchen zählen, Geburtstage, Datum der Einschulung des ersten Kindes und noch viel mehr.

Mehr als nur Ziffern

Wir vertrauen auf die 45.000 Berater unserer Partnerbanken, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begleiten. Von dem 1. Beratungsgespräch bis über den Abschluss des 1. eigenen Fondssparplans hinaus. Denn selbst eine kleine Kindergelderhöhung kann bereits für große Dinge genutzt werden und wir sehen immer mehr als reine Ziffern.
In unserer Branche sagt man: Nichts ist zu 100% sicher. Aber wenn aus Geld Zukunft gemacht wird, steht eine Sache felsenfest: Das waren „Die mit den Zahlen“.

 

Mehr erfahren