UnionDepotOnline

Herzlich willkommen bei UnionDepotOnline

Jetzt registrieren

UnionDepotOnline – unser neuer Online-Zugang für Sie. 
Bitte registrieren Sie sich neu.

Jetzt für UnionDepotOnline registrieren
 

Richten Sie Schritt für Schritt Ihren Zugang für UnionDepotOnline ein und profitieren Sie von Ihrem neuen mobilfähigen Online-Zugang.

Welche Vorteile Ihnen UnionDepotOnline bietet und wie der Registrierungsprozess abläuft, können Sie dieser Anleitung entnehmen oder erfahren Sie in diesem Video.

Registrieren

Anmeldung zu UnionDepotOnline


Sie haben sich bereits für UnionDepotOnline registriert oder wollen den Freischaltcode eingeben?
Dann melden Sie sich einfach an.

Anmelden

Schritt 1:
Registrieren

  • Zugangsdaten mit E-Mail-Adresse und Passwort festlegen
  • Einrichten des mTAN-Verfahrens mit einer Mobilfunknummer

Schritt 2:
Identifizieren

  • Freischaltcode mit Zugangsnummer bzw. Depotnummer und Geburtsdatum beantragen
  • Binnen 1 bis 2 Werktagen Umsätze auf Bankkonto nach 1-Cent-Überweisung von Union Investment prüfen
  • Freischaltcode aus Verwendungszweck der Überweisung auslesen

Schritt 3:
Loslegen

  • Anmelden und Freischaltcode aus Verwendungszweck eingeben
  • Die neue Onlinewelt von UnionDepotOnline nutzen
Zur Schritt-für-Schritt-Anleitung

Hinweis: Firmenkunden können sich aktuell noch nicht für UnionDepotOnline registrieren. Bitte nutzen Sie hierfür noch UnionFondsOnline. Der Zugriff auf UnionFondsOnline ist auch für Privatkunden weiterhin möglich. 

Zu UnionFondsOnline

Lernen Sie UnionDepotOnline kennen und verstehen Sie den Registrierungsprozess

ui_erklaerfilm_UnionDepot_web_2101278_web.mp4

Alles auf einen Blick

Das neue Dashboard des Online-Zugangs von UnionDepot ist übersichtlich und zeigt dabei Ihr Gesamtvermögen, die Wertentwicklung, Ratenpläne sowie Fonds und Produkte modern und ansprechend.

Sichere Kommunikation

In UnionDepotOnline können Sie Nachrichten direkt an den Kundenservice senden, und Sie erhalten kundendatenbezogene Auskünfte ohne weitere Legitimation. Im neu gestalteten Dokumentenbereich kann die gesamte Kommunikation eingesehen werden.

Optimale Nutzung auf Smartphone und Tablet

Der Online-Zugang von UnionDepot ist nun auf alle Endgeräte optimiert. Egal ob mit Smartphone, Tablet oder Computer zugegriffen wird, Handhabung und Gestaltung sind optimal auf das Gerät zugeschnitten.

Unkomplizierte Transaktion

Fondsanteile kaufen und verkaufen wird jetzt noch einfacher dank Autorisierung mit m-TAN. Jederzeit und überall online auf das Depot zugreifen und das eigene Kapital optimieren.

Sie haben eine Herausforderung mit der Registrierung oder Anmeldung?

Rufen Sie uns an

  • 069 58998-6600
  • (Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr)

Chatten Sie mit uns

  • Möchten Sie mit uns chatten? Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

    Mit der Nutzung des Chats akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.

In allen Fragen und Antworten suchen

Finden Sie Hilfestellung für Ihre Fragen. Suchen Sie hier direkt nach einem Begriff oder einer Frage.

Häufige Fragen, die uns gestellt werden

  • Wir haben ein Gemeinschaftsdepot, aber nur eine E-Mailadresse.

    Wenn Sie ein Gemeinschaftsdepot bei uns haben und sich beide für UnionDepotOnline registrieren möchten, benötigen Sie zwei verschiedene E-Mail-Adressen dafür.Mehr

    Was benötige ich alles, um mich bei UnionDepotOnline zu registrieren?

    Für die Registrierung in UnionDepotOnline benötigen wir folgende Angaben.Mehr
  • Ich habe keine Mobilnummer, kann ich mich trotzdem registrieren?

    Hier finden Sie die Information, wie Sie sich auch ohne Mobilnummer für UnionDepotOnline registrieren können.Mehr

    Ich erhalte keine mTAN.

    Überprüfen Sie folgende Punkte, um sicher zu gehen, dass die mTAN bei Ihnen ankommt.Mehr
  • Woher erhalte ich meine Depot- oder Zugangsnummer?

    Folgende Unterlagen können Sie einsehen, um Ihre Depot- oder Zugangsnummer zu erhalten.Mehr

    Wie schalte ich das Depot meines Kindes frei?

    Hier finden Sie eine Beschreibung wie Sie das UnionDepot Ihres Kindes freischalten können.Mehr
  • Kann ich mich als Bevollmächtigter registrieren?

    Wir werden diese Funktion im Laufe dieses Jahrs für Sie freischalten.Mehr

    Wo ist meine 1-Cent-Überweisung hingegangen?

    Hier finden Sie die Information über die ausgewählte Kontoverbindung.Mehr
  • Was ist, wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Bankverbindung habe oder diese bereits gelöscht worden ist?

    Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Bankverbindung haben oder ist Ihr Konto bereits aufgelöst, benötigen wir ein neues SEPA-Mandat von Ihnen.Mehr