UnionDepotOnline

Herzlich willkommen bei UnionDepotOnline

Zur Anmeldung

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Bitte beachten: Die Anmeldung mit Zugangsnummer und PIN in UnionFondsOnline (UFO) ist nicht mehr möglich. Bitte registrieren Sie sich hier für UnionDepotOnline (UDO).

Ich bin neu hier!
 

Wenn Sie sich noch nicht registriert haben oder von UnionFondsOnline in UnionDepotOnline wechseln, registrieren Sie sich einfach hier.

Zur Registrierung

Ich möchte meine Registrierung abschließen

Sie haben schon mit der Registrierung begonnen oder wollen den Freischaltcode eingeben? Melden Sie sich an, um diese fortzusetzen.

Registrierung fortsetzen

Sie haben sich bereits registriert und wollen nun die neue Onlinewelt von UnionDepotOnline nutzen.                                       

Anmelden

Sie sind Firmenkunde? Beantragen Sie Ihre Registrierung für UnionDepotOnline bitte über folgendes Formular.

In wenigen Schritten zu Ihrem UnionDepotOnline

Richten Sie sich Ihren Zugang für UnionDepotOnline ein und profitieren Sie von Ihrem neuen mobilfähigen Online-Zugang.

ui_erklaerfilm_UnionDepot_web_2101278_web.mp4

Schritt 1:
Registrieren

Legen Sie Ihre Zugangsdaten fest und richten Sie Ihre mTAN über Ihre Mobiltelefonnummer ein – das Ganze dauert nur wenige Minuten.

Schritt 2:
Identifizieren

Nach spätestens 3 Tagen erhalten Sie via Überweisung einen Freischaltcode. An dieser Stelle melden Sie sich nur noch an, um Ihre Identifizierung abzuschließen.

Schritt 3:
Loslegen

Über die Anmeldung können Sie sich von nun an mit Ihren festgelegten Zugangsdaten einloggen und alle Vorteile von UnionDepotOnline nutzen!

Zur-Schritt-für-Schritt-Anleitung

Wir haben UnionDepotOnline für Sie modernisiert!

Alles auf einen Blick

Behalten Sie Ihr Gesamtvermögen, die Wertentwicklung, Ratenpläne sowie Fonds mit dem neuen Dashboard im Blick – modern und ansprechend.

Sichere Kommunikation

Sicher und verlässlich: Erhalten Sie kundendatenbezogene Auskünfte ohne weitere Legitimation.

Optimale Nutzung auf Smartphone und Tablet

Egal ob mit Smartphone, Tablet oder Computer zugegriffen wird –  UnionDepotOnline ist für alle Endgeräte optimiert. Eine App ist ebenfalls verfügbar.

Unkomplizierte Transaktionen

Fondsanteile kaufen und verkaufen wird jetzt noch einfacher! Greifen Sie jederzeit und überall auf Ihr Depot zu dank Autorisierung mit mTAN.

Häufige Fragen, die uns gestellt werden

  • Wir haben ein Gemeinschaftsdepot, aber nur eine E-Mailadresse.

    Wenn Sie ein Gemeinschaftsdepot bei uns haben und sich beide für UnionDepotOnline registrieren möchten, benötigen Sie zwei verschiedene E-Mail-Adressen dafür.Mehr

    Was benötige ich alles, um mich bei UnionDepotOnline zu registrieren?

    Für die Registrierung in UnionDepotOnline benötigen wir folgende Angaben.Mehr
  • Ich habe keine Mobilnummer, kann ich mich trotzdem registrieren?

    Hier finden Sie die Information, wie Sie sich auch ohne Mobilnummer für UnionDepotOnline registrieren können.Mehr

    Ich erhalte keine mTAN für die Registrierung in UnionDepotOnline. Was muss ich tun?

    Überprüfen Sie folgende Punkte, um sicher zu gehen, dass die mTAN bei Ihnen ankommt.Mehr
  • Woher erhalte ich meine Depot- oder Zugangsnummer?

    Folgende Unterlagen können Sie einsehen, um Ihre Depot- oder Zugangsnummer zu erhalten.Mehr

    Wie schalte ich das Depot meines Kindes frei?

    Hier finden Sie eine Beschreibung wie Sie das UnionDepot Ihres Kindes freischalten können.Mehr
  • Kann ich mich als Bevollmächtigter registrieren?

    Wir werden diese Funktion zukünftig für Sie freischalten.Mehr

    Was ist, wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Bankverbindung habe oder diese bereits gelöscht worden ist?

    Sollten Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Bankverbindung haben oder ist Ihr Konto bereits aufgelöst, benötigen wir ein neues SEPA-Mandat von Ihnen.Mehr
  • Ich habe mein Passwort für den Zugang in UnionDepotOnline vergessen. Wie komme ich an ein neues?

    Hier helfen wir Ihnen den Zugang zu Ihrem UnionDepotOnline wieder freizuschaltenMehr

    Wie erhalte ich meinen Freischaltcode?

    Hier erfahren Sie wie Sie Ihren Freischaltcode bestellen und abrufen können.Mehr
  • Wo kann ich mich in UnionFondsOnline mit Zugangsnummer und PIN anmelden?

    Die Anmeldung mit Zugangsnummer und PIN ist für eine Übergangsphase noch möglich.Mehr

    Ich erhalte keine mTAN für die Registrierung in UnionDepotOnline. Was muss ich tun?

    Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Erhalt Ihrer mTAN.Mehr
  • Ich habe ausschließlich ein MeinInvest oder VermögenPlus Depot. Kann ich mich damit auch für UnionDepotOnline registrieren?

    In diesem Fall ist eine Registrierung für UnionDepotOnline nicht möglich, da es sich hierbei um ein spezielles Produkt Ihrer Bank handeltMehr

    Mit welchen Daten melde ich mich für UnionDepotOnline an?

    Bei der Registrierung haben Sie Ihre E-Mailadresse angegeben und ein persönliches Passwort festgelegt. Bitte nutzen Sie diese Angaben für die Anmeldung.Mehr
  • Ich bin gesetzlicher Vertreter für das Depot meines Kindes, was gibt es zu beachten?

    Haben Sie selbst kein eigenes UnionDepot, benötigen Sie im Rahmen der Registrierung Ihre Kunden-/Zugangsnummer. Sollte Ihnen diese nicht vorliegen, wenden Sie sich gerne telefonisch an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 069 58998 6000.Mehr

    Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten, was kann ich tun?

    Aktualisieren Sie zunächst bitte einmal Ihren Posteingang. Überprüfen Sie an dieser Stelle bitte zusätzlich Ihren Ordner für Spam- oder Werbemails.Mehr
  • Ich habe die E-Mail erhalten, kann den Bestätigungslink aber nicht öffnen. Was kann ich tun?

    Sollten Sie Ihre E-Mails mit einem Programm wie Outlook verwalten, kann es vorkommen, dass unser Link nicht richtig dargestellt wird. Bitte gehen Sie in diesem Fall wie folgt vorMehr

    Wo gebe ich den Freischaltcode ein?

    Melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mailadresse und dem bekannten Passwort in UnionDepotOnline an und geben Sie den Freischaltcode hier ein.Mehr
  • Welche Bankverbindung wird für den Versand des Freischaltcodes verwendet?

    Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen die verwendete Bankverbindung an dieser Stelle nicht anzeigen.Mehr

    Ich erhalte bei der Anforderung des Freischaltcodes eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

    Prüfen Sie zunächst, ob es möglicherweise einen Zahlendreher in Ihrer Depot-Zugangsnummer oder Ihrem Geburtstag gibt. Sind die Daten korrekt und Sie erhalten trotzdem eine Fehlermeldung, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Rufnummer 069 58998 6600.Mehr

Sie haben eine Herausforderung mit der Registrierung oder Anmeldung?

Rufen Sie uns an

  • 069 58998-6600
  • (Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr)

Chatten Sie mit uns

  • Möchten Sie mit uns chatten? Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

    Mit der Nutzung des Chats akzeptieren Sie unsere Datenschutzhinweise.