Ich erhalte keine mTAN für die Registrierung in UnionDepotOnline. Was muss ich tun?

Bitte prüfen Sie die folgenden Punkte:

  • Überprüfen Sie im ersten Schritt die hinterlegte Mobilnummer auf die korrekte Eingabe
  • Sollte die Mobilnummer richtig hinterlegt sein, prüfen Sie, ob Sie Empfang über Ihr mobiles Endgerät haben
  • Starten Sie gegebenenfalls Ihr Smartphone neu
  • Sollte auch dies nicht funktionieren, fragen Sie bitte bei Ihrem Mobilfunkanbieter an, ob die SMS-Funktion freigeschaltet ist

 

Falls Sie weiterhin keine mTAN erhalten, melden Sie sich bitte erneut.

Dann hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Für Fragen zu Ihrer Registrierung nutzen Sie bitte folgenden Link und wählen den Punkt „Ich habe eine Nachricht zu meinem Depot“ aus: Kontaktformular

Alternativ erreichen Sie unseren Kundenservice telefonisch unter: 069 58998-6600
 

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