Ich erhalte keine mTAN für die Registrierung in UnionDepotOnline. Was muss ich tun?

Wenn Ihnen während des Registrierungsprozesses keine mTAN zugesendet wird, prüfen Sie bitte folgende Punkte:

  • Überprüfen Sie im ersten Schritt die hinterlegte Mobilnummer auf die korrekte Eingabe
  • Sollte die Mobilnummer richtig hinterlegt sein, prüfen Sie, ob Sie Empfang über Ihr mobiles Endgerät haben
  • Starten Sie gegebenenfalls Ihr Smartphone neu
  • Sollte auch dies nicht funktionieren, fragen Sie bitte bei Ihrem Mobilfunkanbieter an, ob die SMS-Funktion freigeschaltet ist. Viele Anbieter sperren den Empfang vom automatisch verschickten SMS. Eventuell gibt Ihr Netzanbieter den Empfang frei

Falls Sie weiterhin keine mTAN erhalten, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. 

Für Fragen zu Ihrer Registrierung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und wählen den Punkt „Ich habe eine Nachricht zu meinem Depot“ aus. Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch unter: 069 58998-6600.

Häufige Fragen, klar beantwortet

Hier finden Sie klare Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihr Geld.
Alle Fragen und Antworten im Überblick