Ich habe die E-Mail erhalten, kann den Bestätigungslink aber nicht öffnen. Was kann ich tun?

Sollten Sie Ihre E-Mails mit einem Programm wie Outlook verwalten, kann es vorkommen, dass unser Link nicht richtig dargestellt wird. Bitte gehen Sie in diesem Fall wie folgt vor:

Melden Sie sich direkt über die Internetseite Ihres E-Mai- Anbieters an und öffnen Sie hier unseren Bestätigungslink (beispielsweise web.de, gmx.de, gmail.com).

Besteht die Problematik auch beim Öffnen der E-Mail über Ihren E-Mail-Anbieter, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  • Kopieren Sie den Link aus der E-Mail, indem Sie mit einem Rechtsklick auf „Jetzt E-Mail-Adresse bestätigen“ gehen und „Link kopieren“ auswählen
  • Öffnen Sie Ihren Internetbrowser und fügen Sie den kopierten Link über einen Rechtsklick und „Einfügen“ ein

Häufige Fragen, klar beantwortet

Hier finden Sie klare Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihr Geld.
Alle Fragen und Antworten im Überblick