Welche Bankverbindung wird für den Versand des Freischaltcodes verwendet?

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen die verwendete Bankverbindung an dieser Stelle nicht anzeigen.

Gut zu wissen: Es werden nur Bankverbindungen genutzt, die auf Ihren eigenen Namen lauten.

Sie nutzen verschiedene Bankverbindungen für Ihr UnionDepot?

In diesem Fall verwenden wir die Bankverbindung, die Sie innerhalb der letzten 30 Tage für eine Transaktion genutzt haben.

Sie können den Freischaltcode auf keinem Ihrer Girokonten finden?

Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter der Rufnummer 069 58998 6600.

Unsere Kundenbetreuer teilen Ihnen gerne mit, welche Bankverbindung genutzt wurde. Sollten Sie den Versand auf ein anderes Konto wünschen, das bereits in Ihrem UnionDepot hinterlegt ist, nehmen die Kollegen auch diesen Auftrag gerne telefonisch von Ihnen entgegen.

Häufige Fragen, klar beantwortet

Hier finden Sie klare Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihr Geld.
Alle Fragen und Antworten im Überblick