Wie kann ich eine Transaktion stornieren?
Um Ihre Transaktion zu stornieren, gehen Sie in UnionDepotOnline wie folgt vor:
- Melden Sie sich in Ihrem Online-Zugang an
- In Ihrer Depotübersicht finden Sie den Reiter Transaktionen
- Wählen Sie die gewünschte Transaktion aus und öffnen Sie die Detailansicht
- Wenn die Order storniert werden kann, finden Sie hier den Punkt Transaktion löschen
- Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Auftragsdetails
- Bitte prüfen Sie den Auftrag auf Richtigkeit
- Klicken Sie dann auf den grünen Button mTAN zusenden und geben Sie diese in das untere Feld ein
- Zum Abschluss der Bestätigung klicken Sie auf die Schaltfläche Verbindlich ausführen
Ein Auftrag kann nur solange gelöscht werden, bis der Orderannahmeschluss erreicht ist. Orderannahmeschluss ist börsentäglich um 16:00 Uhr. Das bedeutet:
- Erteilen Sie einen Auftrag an einem Preisfeststellungstag vor 16:00 Uhr, ist dieser bis 16:00 Uhr des Tages streichbar – danach nicht mehr.
- Erteilen Sie den Auftrag nach 16:00 Uhr, ist dieser bis 16:00 Uhr des nächsten Preisfeststellungstages noch streichbar.
Häufige Fragen, klar beantwortet
Hier finden Sie klare Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihr Geld.
Alle Fragen und Antworten im Überblick