Wie kann ich einen Neukauf online erfassen?

Um einen Neukauf zu erfassen, gehen Sie in UnionDepotOnline wie folgt vor:

  • Melden Sie sich in Ihrem Online-Zugang an
  • In Ihrer Depotübersicht finden Sie die Schaltfläche Neukauf
  • Erfassen Sie den Betrag, den Ausführungszeitpunkt und die Kontoverbindung
  • Klicken Sie auf Weiter, um mit der Transaktion fortzufahren
  • Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Auftragsdetails und können die Kosteninformation und die Verkaufsunterlagen abrufen
  • Bitte prüfen Sie den Auftrag auf Richtigkeit
  • Klicken Sie dann auf den grünen Button mTAN zusenden und geben Sie diese in das untere Feld ein
  • Zum Abschluss der Bestätigung klicken Sie auf die Schaltfläche Verbindlich ausführen

Häufige Fragen, klar beantwortet

Hier finden Sie klare Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihr Geld.
Alle Fragen und Antworten im Überblick