Wie schalte ich das Depot meines Kindes frei?

Wenn Sie ein eigenes UnionDepot besitzen, können Sie den Registrierungsprozess mit Ihrer Depot- oder Zugangsnummer durchlaufen. Wir erkennen anhand Ihrer Daten, dass Sie Zugriff auf das Depot Ihres Kindes haben und schalten dieses dann ebenfalls frei.

Sollten Sie kein eigenes UnionDepot besitzen, geben Sie beim Registrierungsprozess bitte Ihre persönliche Kunden/- Zugangsnummer und Ihr eigenes Geburtsdatum  ein.

Liegt Ihnen die Kunden/- Zugangsnummer nicht vor, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Für Fragen zu Ihrer Registrierung nutzen Sie bitte folgenden Link. Alternativ erreichen Sie unseren Kundenservice unter der folgenden Telefonnummer: 069/58998-6600.

 

Häufige Fragen, klar beantwortet

Hier finden Sie klare Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihr Geld.
Alle Fragen und Antworten im Überblick