18. Mal in Folge: Fünf Sterne im Fonds-Kompass.
 

Union Investment hat beim Fonds-Kompass 2020 des Wirtschaftsmagazins „Capital“ die Bestnote von fünf Sternen erhalten – zum 18. Mal in Folge. Diese beständige Bestleistung ist einzigartig in dieser umfassenden Bewertung des deutschen Fondsmarkts, bei der jährlich 100 Anbieter unter die Lupe genommen werden. „Keine Gesellschaft ist erfolgreicher“, urteilen die „Capital“-Autoren.

Union Investment konnte ihre Leistung aus dem Vorjahr noch einmal steigern. Bei drei von vier Teilbewertungen – Service, Fondspalette, Management – findet sich die Fondsgesellschaft unter den drei besten Anbietern. Dank des starken Gesamtpakets erreicht Union Investment mit Rang 2 erneut einen Spitzenplatz unter den Universalanbietern. In der Kategorie Service, in der alle Betreuungs- und Beratungsangebote für Kunden betrachtet werden, liegt Union Investment sogar mit deutlichem Abstand auf Platz 1. Von 25 möglichen Punkten konnte die Fondsgesellschaft 24,9 Punkte für sich verbuchen.